Willkommen & danke für den besuch in meiner kleinen welt :-)

About me

 

Jahrgang: 1990
Wohnsitz: Seuzach
Grösse: 167 cm
Haarfarbe: Ombre (Braun/Blond)
Augenfarbe: blau
Nationalität: Schweiz
Sprachen: Deutsch, Englisch

 



Wer ist Travelcita?

 

Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt!

 

Ich bin Jeannine und berichte hier auf meiner Homepage  über meine vielen verschiedenen Reisen.

Ich liebe das Abenteuer und reise sehr viel und gerne. Mein Ziel ist es einmal die ganze Welt zu entdecken :). Damit meine Eindrücke vom Reisen nicht in Vergessenheit geraten, bin ich auch dort mit meiner Kamera unterwegs um alle Eindrücke festzuhalten.

 

Ich war schon an einigen Orten unterwegs in meinem Leben. Das Reisefieber hat mich aber erst gepackt, als ich im Jahr 2012 ein Auslandaufenthalt in Australien gemacht habe (5 1/2 Monate). Dies war der Startschuss für meine Reiselust.

 

An folgenden Orten war ich schon:

 

  • Australien
  • London, Grossbritannien
  • Quebec, Kanada
  • New York, Vereinigte Staaten
  • Arizona, Vereinigte Staaten
  • Kemer, Türkei
  • Barcelona, Spanien
  • Madrid, Spanien
  • Prag, Tschechien
  • Strassburg, Frankreich
  • Turin, Italien
  • Kreuzfahrtreise, Mittelmeer
  • Kitzbühl, Österreich
  • München, Deutschland
  • Berlin, Deutschland
  • Schottland, Grossbritannien
  • Irland, Grossbritannien
  • Mexico
  • Zypern
  • Füstentum Liechtenstein

 

Neben dem Reisen engagiere ich mich sehr im Sportbereich. Seit etwa 12 Jahren bin ich in der Platzorganisation des Ehc Winterthurs tätig, wo ich inzwischen dirvese Aufgaben übernehme (Stadionspeakerin, Sicherheit, Chefin etc.). Dies bereitet mir sehr viel Freude und ich bin mit Leib und Seele mitdabei. www.ehc-winterthur.ch

 

In meiner Freizeit turne ich im Damenturnverein Seen ZH aktiv mit. Auch dort erleben wir viele Dinge, wie zum Beispiel Turnfeste und Turnreisen (bei welcher ich auch immer meine Kamera dabei habe). www.tvseen.ch

 

Neu bin ich auch im Team Frauenpower Zürich, wir sind eine Gruppe von Frauen, welche jeweils an der Gymnestrada teilnehmen. Im Jahr 2019 findet diese in Dornbirn, Österreich statt. http://www.frauenpower-zueri.ch/

 

Was in meinem Leben auch nicht fehlen darf ist die Liebe zur Musik. Selber spiele ich zwar kein Instrument, aber ich bin sehr viel auf Konzerten und Veranstaltungen. Ohne Musik gehe ich nie aus dem Haus, es sind immer meine Kopfhörer dabei :)

 

In meinem Blog werde ich vorallem das Reisen in den Vordergrund stellen. Vielleicht wird auch noch das eine oder andere dazu kommen, welches nicht mit Reisen zu tun hat.

 

Nun Ich wünsche euch viel Spass in meiner kleinen Welt und hoffe, euch ein wenig inspirieren zu können!

 

Würde mich auch sehr über einen Kommentar in meinem Gästebuch freuen :-) Oder folgt mir auf Instagram oder Facebook :)

 

Eure Jeannine (Jeanny)